So individuell, wie Du!
Dein Licht. Deine Musik.
Dein Smart Home mit der iHaus App.

iHaus-ready-Lifestyle

Haussteuerung leicht gemacht: Mit der iHaus App steuerst du jetzt smarte TVs, Multiroom-Systeme, stimmungsvolle Lampen und Leuchten und andere intelligente Geräte, aber auch Rollläden oder die Heizung. Diese Haussteuerung erfolgt dabei über eine einzige Plattform, die du nicht nur direkt vom Smartphone oder Tablet aus regeln kannst, sondern du verknüpfst deine Smart-Home-Produkte untereinander und kombinierst sinnvolle Funktionen. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und iHaus eröffnet dir unzählige Möglichkeiten. So kannst du dir dein Leben nicht nur leichter machen, sondern hast auch noch ganz viel Spaß dabei.

Haussteuerung leicht gemacht mit iHaus

Wie wäre es, wenn mit nur einem Fingertipp dein Wohnzimmer für verschiedene Anlässe startklar ist? Mit der intelligenten Haussteuerung von iHaus kein Problem. So erklingt zum Beispiel auf Knopfdruck deine Lieblingsmusik, während intelligente Lampen den Raum in ein stimmungsvolles Licht tauchen und du ein romantisches Abendessen zu zweit genießt. Oder die App lässt auf deinen Befehl für einen gemütlichen Fernseh- oder aufregenden Fußballabend automatisch die Rollläden herunter, schaltet Fernseher und Soundsystem an, während das Licht per Haussteuerung automatisch angepasst wird. Einmal mit wenigen Schritten das passende Szenario fingereinfach in der App eingerichtet, wissen deine Geräte mit nur einem Klick oder nach dem Wenn-dann-Prinzip, wie sie deine Lieblingsatmosphäre in der jeweiligen Situation herstellen. Doch damit nicht genug: Egal, ob klassisch oder modern – auch für ein soundgewaltiges Konzert deines bevorzugten Komponisten oder deiner Lieblingsband versetzt dich das passende Sound- und Lichtszenario direkt in den Konzertsaal oder mitten in den Auftritt hinein. Und wenn du vor lauter Sound weder Türklingel noch Küchenwecker oder das Telefon hörst? Auch kein Problem, denn iHaus informiert dich mit visuellen Signalen bei Kombination der entsprechenden Komponenten direkt darüber.