Team der iHaus AG

 

Robert Klug, Vorstand
Robert Klug, Vorstand iHaus AG Netzwerktechnik-Pionier, ist seit 20 Jahren Geschäftsführer des innovativen Mittelstandsunternehmens Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH. Das Unternehmen ist auf die Umsetzung von elektrotechnischen Großprojekten spezialisiert.
Klaus Herbrich, Aufsichtsratsvors. iHaus AG Ist seit über 20 Jahren in leitender Position bei The Boston Consulting Group. Sein Schwerpunkt liegt auf den Themen IT-Infrastruktur, Gebäudeplanung und Kommunikation. Er hat fast 30 Jahre IT-Erfahrung.

 

 

Hans Roth, Aufsichtsrat und technischer Entwicklungsleiter iHaus Software Hat 25 Jahre Erfahrung in der Geschäftsführung von mittelständischen Elektro-Unternehmen. Der Spezialist für Netzwerkinfrastruktur, Sicherheit und IT-Systeme ist seit 2006 Geschäftsführer der Claus Heinemann Elektroanlagen GmbH. Er betreibt den ersten Apple Store Münchens.
Petra Kopp, stellv. Aufsichtsratsvorsitzende iHaus AG Hat 20 Jahre Führungserfahrung als Vermarktungsexpertin für technische Konsumgüter und Dienstleistungen bei Microsoft, Siemens und in der Beratung mit Schwerpunkt internationales Business Development für Software und Consumer Electronics.

 

 

Daniel Zauner, Marketing & Kommunikation Ist für den Markenauftritt bei iHaus verantwortlich. Daniel Zauner bringt seine Erfahrung aus den verschiedensten Bereichen der Kommunikation und Vermarktung mit ins Team.
Ralf Pfleghar, Director of Development Der Dipl.-Inf. hat über 15 Jahre Erfahrung in der mittelständischen Software-Entwicklung und hat unzählige Software-Produkte im Enterprise- und Endkunden-Markt auf den Markt gebracht.

 

 

Bernd Wiegert, Senior Developer Der Dipl.-Ing. ist seit über 20 Jahren in der Software-Entwicklung für Embedded Systeme, Web- und Mobile Apps tätig. Er kommt aus dem Telekommunikationsbereich und bringt die Erfahrung aus zahllosen Entwicklungsprojekten aller Größenordnungen in das Team ein.
Sei klug! Smart Home und das Internet der Dinge faszinieren dich? Du willst in einem Start-up mit engagierten und motivierten Kollegen arbeiten? Bewirb dich doch initiativ mit einer E-Mail an karriere@ihaus.de