KNX - Der Standard der Hausautomation

KNX ist ein Standard für die Gebäudeautomation. Das klingt sehr technisch und das ist es auch, denn dahinter steckt ein ausgereiftes und weltweit durchgesetztes System zur intelligenten Vernetzung moderner Gebäudesystemtechnik. Heizung, Rollläden, Licht, Garage, Alarmanlage, Türsprech- und Videoanlagen – alle diese Komponenten zählen dazu. Mit iHaus kannst du jetzt nach Belieben Komponenten aus der Gebäudesystemtechnik mit netzwerkfähigen Geräten aus der IoT-Welt verbinden und verknüpfen. So lassen sich jetzt etwa 400 Hersteller mit über 7.000 KNX-Produkten in die iHaus App integrieren. Damit revolutioniert iHaus die Smart-Home-Welt, denn das gab es vorher so noch nie! Aber das ist noch nicht alles, denn einmal eingerichtet, kannst du dir Funktionen mit der iHaus App fingereinfach nach deinen Wünschen zusammenstellen, mit IoT-Geräten verknüpfen und auch immer wieder ändern, ohne dass ein Spezialist benötigt wird. Tauche ein in die echte Welt des Smart Homes und teste das KNX-LINKIT 30 Tage kostenlos.

 

Wenn du schon ein KNX-System zu Hause hast, brauchst du nur noch das JUNG KNX Gateway oder den Router und schon nutzt du auch die KNX Funktionen bequem in der iHaus App.



Jung

JUNG und iHaus eröffnen völlig neue Smart-Home-Welten! Ab sofort steuerst du über die iHaus App auch KNX-Funktionen von JUNG-Komponenten und vernetzt sie mit anderen intelligenten IoT-Geräten. Unser KNX-Paket ist deine Eintrittskarte in die Welt der Gebäudesystemtechnik und des Internets der Dinge.

viveroo iPad Steuerzentralen

Die moderne Einbaulösung für Wand & Möbel. Versetze deine iHaus SmartHome App in den 24/7-Modus und steuere dein Zuhause von überall und jederzeit. Vorbei sind die Zeiten vieler Fernbedienungen, Schalter und Regler. Alles wird eins – auf dem iPad. Wird das iPad zur Steuerzentrale, muss es immer geladen und verfügbar sein und gelegentlich vor Diebstahl geschützt werden. Hierzu bietet unser Partner viveroo hochwertige Designerstücke aus dem besten Material und in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Ganz neu, das free! Jetzt auch mit kabelgebundener Netzwerkanbindung des iPads. Für eine schnelle und stabile Datenverbindung.